Schlosshund auf Reisen - Borkum

Seehunde, Wasser & Wattenmeer soweit das Auge reicht. Training an der Nordsee, für alle die etwas besonderes mit Ihrem Hund erleben wollen. Auf der schönen Insel Borkum trainieren wir am Strand in den Dünen, oder in der Stadt, die dazu einlädt tiefer in das Mantrailen einzutauchen.

Am Vormittag widmen wir uns ganz dem Thema Mantrailing. Nach einer Mittagspause und Stärkung für uns sowie Lernpause für die Hunde verbringen wir den Nachmittag mit Sitz, Platz, Peng oder einer Leinenführigkeit.
Mitte der Woche gönnen wir uns und auch den Hunden einen Tag Pause, um neue Energie für die nächsten Tage zu tanken. Die Abende lassen, wir wenn ihr möchtet, bei Geselligkeit und einen Abendessen ausklingen.

Erster Termin

Mantrailingwoche
18.08.24 - 24.08.24
19:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Kosten: 495€ zzgl. An-und Abreise, Verpflegung und Übernachtung

Bis zu 8 Teilnehmer Vormittags in zwei Gruppen aufgeteilt, nachmittags zusammen.

Zweiter Termin

Mantrailen/Apportieren
02.10.24 - 06.10.24
19:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Kosten: 395€ zzgl. An-und Abreise, Verpflegung und Übernachtung

Morgens Mantrailen und Nachmittags Apportieren