Borkum - Mantrailing und Me(h)er

Seehunde, Wasser & Wattenmeer soweit das Auge reicht. Training an der Nordsee, für alle die etwas besonderes mit Ihrem Hund erleben wollen. Auf der schönen Insel Borkum trainieren wir am Strand in den Dünen, oder in der Stadt, die dazu einlädt tiefer in das Mantrailen einzutauchen.

Am Vormittag widmen wir uns ganz dem Thema Mantrailing. Nach einer Mittagspause und Stärkung für uns sowie Lernpause für die Hunde verbringen wir den Nachmittag mit Sitz, Platz, Peng oder einer Leinenführigkeit.
Mitte der Woche gönnen wir uns und auch den Hunden einen Tag Pause, um neue Energie für die nächsten Tage zu tanken. Die Abende lassen, wir wenn ihr möchtet, bei Geselligkeit und einen Abendessen ausklingen.

Dauer

Eine Woche

Kosten

495€
zzgl. An-und Abreise, Verpflegung und Übernachtung

Bis zu 8 Teilnehmer

Vormittags in zwei Gruppen aufgeteilt, nachmittags zusammen.