Junghunde 1.0

Dein putziger Welpe wächst zu einem richtigen Hund heran. Er entwickelt sich und fängt an seine Umwelt alleine zu erkunden. Dabei wird sein Bewegungsradius größer und auch seine Neugier und Selbstständigkeit wachsen. Allerdings wird auch das Erlernte immer häufiger vergessen. Ihr merkt, dass euer Hund sich eigene Konzepte überlegt und euch in Frage stellt? Genau dafür ist der Junghundekurs 1.0 gedacht. Wir arbeiten in kleinen Gruppen von maximal sechs Hunden und bereiten dich auf das Nachfragen deines Hundes vor. Außerdem sprechen wir darüber wann es Sinn macht Grenzen zu setzen und wann eben nicht.

Weitere Themen sind Frustrationstoleranz, Orientierung am Menschen und der Rückruf. Natürlich behandeln wir auch jederzeit eure individuellen Fragen und gehen auf eure Wünsche ein. Im Anschluss bieten wir den weitergehenden Junghundekurs 2.0 an .

Dauer

10 Einheiten
bis zu ca 90 min

Kosten

300€

Teilnehmer

bis zu sechs