Über mich

Hallo, mein Name ist Chantal Berkenmeyer!

2014 trat mein Golden Retriever Rüde Boomer, der seitdem mit mir zusammen durch alle Höhen und Tiefen geht, in mein Leben. Zusammen mit Lou, die wir 2016 zu uns holten unterstützt er mich tatkräftig beim Training.

Durch die beiden merkte ich, dass ich sehr viel Spaß am Hundetraining habe und so entschied ich mich dazu ein professionelles Studium beim Canis Zentrum für Kynologie zu absolvieren.

Meine große Leidenschaft ist das Mantrailing. Um mich dafür bestmöglich auszubilden, habe ich viele Seminare besucht und die einjährige Canis Ausbildung in diesem Bereich absolviert. Währenddessen habe ich bereits in einer anderen Hundeschule gearbeitet und dort viele Kurse und Einzelstunden mit dem Schwerpunkt Maintrailing geleitet.

Im November 2020 habe ich mir meinen Traum erfüllt und die mobile Hundeschule Schlosshund in Schloß Holte-Stukenbrock gegründet. Seitdem begleite ich euch und eure Hunde mit Freude in ihrer Entwicklung. 

Eure Chantal

Chantal Berkenmeyer